Schön das Ihr euch für mich Interessiert

Also Ich bin zur zeit 25 Jahre jung. Wohne in Kamp-Lintfort, was in der Nähe von Duisburg liegt. Habe 1996 eine Ausbildung als Industrieelektroniker bei Siemens begonnen, die ich 2000 erfolgreich abgeschlossen habe! Seitdem arbeite ich als Instandhalter bei Siemens in Kamp-Lintfort! Zu meinen Hobbys gehört Sport,Motorrad, wie auch Schnelle Autos. Im Winter gehe ich selbstverständlich gerne Ski fahren. Das ich ansonsten mit Freunden feier, brauche ich wohl kaum erwähnen. Bin vom Typ her Nett, Hilfsbereit und ein wenig Bluna. :-) So ich denke das war es über mich. Ich grüße dann mal ganz herzlichst meinen Schatz. Achja da war ja doch noch was. Ich habe ja gar keinen Schatz! Na egal vielleicht liest ja jemand nettes diesen Quatsch, und möchte mich dann kennenlernen. Dafür habe ich trotzdem mal meine E-Mail Adresse hinterlegt. Nun also Ich grüße dann hiermit noch alle meine Freunde & Kollegen wie auch meine Familie, auf die man sich immer verlassen konnte. Und natürlich danke ich auch allen Frauen die sich immer bei mir ausheulen, weil ich so freundlich bin und immer zuhöre. Also euch liebe gute Freundinen auch einen Gruß! Aber den müßt ihr euch Teilen. 1Gruß / 439 Gute Freundinen, das macht für jede von euch einen 2,3 mili Gruß.

Hoffe Ihr freut euch!!!

Gruß & Kuss euer Oliver